Kostenlose Abgabe von Papier, Pappe und Kartonagen für alle Bönener Haushalte

02.02.2022 Information  Zurück

Falls die Papiertonne mal nicht ausreichen sollte..


Kostenlose Abgabe von Papier, Pappe und Kartonagen für alle Bönener Haushalte

An der Wertstoff- und Aufbereitungsanlage in der Industriestraße 3

In Absprache mit der Gemeinde Bönen bietet die GWA an der Wertstoff- und –aufbereitungsanlage (Industriestraße 3, Bönen) ab Montag kommender Woche (ab 07.02.2022) allen Bönener Bürgerinnen und Bürgern die Abgabe auch größerer Mengen Papier, Pappe, Kartonagen an.

Die GWA freut sich, diesen neuen Service anbieten zu können. Sie sieht ihn als gute Ergänzung zum Wertstoffhof, richtet ihn aber zunächst nur vorläufig ein.

Falls die Papiertonne mal nicht ausreichen sollte oder falls man es z.B. am Samstag mal nicht schafft, zum Wertstoffhof zu fahren, kann man direkt am Montagmorgen (ab 07:00 Uhr) zur Anlage der GWA in der Industriestraße 3 fahren.

Das ist zu beachten:

  • Abgabe kostenfrei
  • Vor Abgabe kurze Anmeldung an der Waage!
  • Abgabemöglichkeit (Privathaushalte) ausschließlich für Altpapier, Pappe, Kartonagen (Keine anderen Wertstoffe!)
  • Abgabe nur während der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag 07:00 bis 18:00 Uhr; Achtung: Samstags geschlossen!)

 

 

Kontakt