Neuer GWA Wertstoffhof in Bergkamen nimmt Formen an

08.08.2022 Information  Zurück

Wertstoffhof nimmt Formen an - Vorher/Nachher-Bild


GWA Wertstoffhof am Haldenweg in Bergkamen nimmt allmählich Formen an

In den letzten drei Monaten des Jahres will die GWA die Anlaufstelle für 1,8 Mio. Euro am Haldenweg eröffnen.
Die Arbeiten liegen nach Auskunft von Andreas Hellmich, Sprecher und Koordinator der Annahmestelle, im Plan.
Die Einfahrt ist schon auszumachen, der Unterbau des Areals hergestellt. Den genauen Umzugstermin kann die Kreis-Entsorgungsgesellschaft in dieser Bauphase aber noch nicht benennen.
"Wir haben aber gerade geklärt, dass die Bürger*innen den Standortwechsel nicht spüren werden, weil er nahtlos passiert", kündigte Hellmich an. Soll heißen: An einem Samstag läuft der Betrieb wie gewohnt am alten Hof an der Justus-Liebig-Straße und am Dienstag als nächstem Öffnungstag geht es dann an der neuen Adresse weiter.

Kontakt